Kinesiologie - Touch for Health


Anwendungsgebiete

Kinesiologie (TfH) dient dazu, den Meridianfluss im Körper wieder in Einklang zu bringen, daher deckt das Anwendungsgebiet ein sehr breites Spektrum ab. Hier seien nur einige Beispiele genannt.



Was ist Kinesiologie?

Angewandte Kinesiologie (Touch for Health) ist eine sehr effektive Methode, anhand von Muskelreaktionen (verriegelt oder entriegelt) Blockaden sowie Stressreaktionen zu erkennen und abzubauen.

Ressourcen und Potenziale können durch sanfte Berührungen gefördert und das Wohlbefinden, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit, sowie die allgemeine Lebensqualität können dadurch verbessert werden.


Mein Zugang zu Touch for Health


Als Mentaltrainerin ist mein Anwendungsgebiet hauptsächlich dem geistigen Wohlbefinden zugeordnet, sowie meinem Hintergrund als Personal Fitness Trainerin, der sportlichen Leistung.

 

Ich verwende Kinesiologie "Touch for Health" in der Anwendung einzeln oder in Kombination mit Mentaltraining um bei meinen Kunden ein Maximum an Wohlbefinden erzielen zu können.

 

Das Wissen, dass Geist und Körper eine untrennbare Einheit darstellen, machen es für mich undenkbar nur auf einem Gebiet zu arbeiten und das andere außer Acht zu lassen.