NEU!!!    KINESIO-COACHING   NEU!!!

Das Beste kombiniert -  zur effektivsten Lösung.

Was ist das?

Beim Kinesio-Coaching bekommst du von mir das Beste als Kinesiologin und Coach.

 

Oft willst oder kannst du Dinge gar nicht genau beim Namen nennen.

 

Was ist es genau, was dich blockiert, was dich davon abhält, das Beste aus dir raus zu holen, den Weg einzuschlagen, den du schon immer gehen wolltest, oder wie kannst du dich von altem Ballast, von Glaubensmustern  befreien? Du spürst deine Blockaden, aber woher sie rühren oder vor allem, wie du sie loswirst, ist dir oft gänzlich unbekannt. Allzu oft hast du lange Zeit damit verbracht, zu kämpfen und bist allzu oft bereits gescheitert.

 


Kinesiologie

Die Kinesiologie ebnet den Weg, indem sie aufzeigt, wo genau die Blockaden ihren Ursprung haben. Eine Unterenergie im Holzelement entsteht z.B. durch unterdrückte Wut, hat aber zur Folge, das wir uns im Alltag dann schwer tun, Dinge anzupacken, Neues zu beginnen oder morgens schwer in die Gänge kommen. Ein Energieungleichgewicht im Wasserelement hat zur Folge, dass wir Existenzängste hegen, „was ist wenn....“ und diese Ängste können so groß sein, dass wir uns selbst wiederum im Weg stehen, weiter zu gehen. Dein Körper zeigt alles auf, ohne dass du dich lange und breit erklären musst. 


SCHLUSS mit SELBSTVORWÜRFEN

SCHLUSS mit SELBSTSABOTAGE

Ist die Lebensenergie nicht im Fluss, ist man im wahrsten Sinne des Wortes blockiert und die Entwicklung geht nur schleppend bis gar nicht voran.  Ein Coaching allein kann viel bewirken, aber es wird länger dauern, bis sich Veränderungen bemerkbar machen, der Energieaufwand ist enorm größer und es erfordert sehr viel mehr Kraft und Energie.


Übersichtlich und strukturiert zum Ziel!

Basis jeder Arbeit bildet daher eine ausgiebige Kinesiologische Behandlung, bei der sämtliche Meridiane energetisch ausbalanciert werden und wo kontrolliert wird, welche Energiedefizite bestehen. Dies sagt bereits sehr viel über den Charakter, die Lebensweise, die Stärken und Schwächen einer Person aus und bildet die Basis der gemeinsamen Arbeit.

 

Im anschließenden Gespräch wird ein Ziel definiert, welches in den folgenden Einheiten erarbeitet wird.

Der gesamte Ablauf ist übersichtlich, kontrollierbar und dauert je nach Zieldefinition zwischen 4-6 Sitzungen.

 


Selbstverständlich stehe ich dir weiterhin als Kinesiologin oder als Quality-Coach zur Verfügung, solltest du die Kombination für dich nicht als ansprechend empfinden!