COACHING

Coaching Wien 1190 Coach Wien Verena Gritsch Kinesiolgie Coaching Supervision

Als Coach unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Lebensfallen aufzudecken, mit den anfallenden Herausforderungen oder Belastungen umzugehen und deine Ressourcen und Stärken zu aktivieren und einzusetzen.

Mein Anliegen ist es, dich dabei zu begleiten, positive und für dich befriedigende Aspekte auszuarbeiten und dich dabei zu unterstützen, die richtigen Schritte in die für dich passende Richtung zu setzen.

 

Coaching ist ein personenzentrierter Begleitungs- und Beratungsprozess, der im beruflichen und im privaten Kontext angewandt werden kann. Er ist zeitlich und auf ein Ziel begrenzt. Die Beratung kann sich an Personen, aber auch an Gruppen oder Teams richten. Sie beinhaltet psychologisch-soziodynamische ebenso wie fachlich-sachliche Frage- und Problemstellungen, welche durch unterschiedlichste Techniken beleuchtet werden.

Jedes Coaching hat eine Selbstreflexion und -wahrnehmung zum Ziel, sodass der Klient eigenverantwortlich und durch Selbstmanagement seine gesteckten Ziele erreichen kann.

Die getätigten Interventionen sind stets transparent und vermitteln somit Eigenkompetenz und Selbstreflexion.

Der Glaube, dass alle Ressourcen und Lösungen bereits im Klienten selbst verankert sind, ist Grundannahme eines jeden Coachings. Als Coach diene ich lediglich der Förderung der Eigenwahrnehmung und der Aktivierung der schlummernden Potenziale.

 

 

 

 

 

Ich liebe es, tolle Gespräche über Dinge zu führen, die wichtig sind:

Liebe. Geist. Sinn. Seele. Einheit.

Ich kombiniere im Coaching eigene Erfahrungen von Krankheit, fast 50 Operationen, Traumata, Schicksalschlägen und Widrigkeiten des Lebens,  mit vielen Ausbildungen in Engergetik / Spiritualität und Lebens- und psychologische Beratung, Supervision, um Menschen zu helfen,  scheinbar unmögliche Situationen in ein Leben mit neuen Möglichkeiten und weitreichenden Perspektiven zu transformieren.