Wer sehen will, sollte manchmal die Augen schliessen...

Emotion Code, Mentaltraining, Kinesiologie, Coaching, DI Verena Gritsch, 1190 Wien
Verena Gritsch

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

 

Mein Name ist Verena Gritsch, ich bin 1973 in Meran, Südtirol geboren und lebe seit 1993 in Wien. 

Studiert habe ich an der TU Wien Architektur, doch das Studium war nicht die Erfüllung. So folgte der sogenannte zweite Bildungsweg, den ich bis heute gehe und auf dem ich nicht im Entferntesten daran denke, stehen zu bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

* Dipl. Mediatorin - bfi - Amin Talab (eingetragene Mediatorin beim Bundesministerium für Justiz)

* Zert. Trainerin - Die Berater

* Dipl. Lebens- und Sozialberaterin bei A-HA Erlebnisse 

* Dipl. Supervisorin bei A-HA Erlebnisse (eingetragen bei WKO) und Eintragung in den ExpertInnenpool der WKO

* IoPt (Identitätsorierntierte Psychotraumatheorie) nach Dr. Franz Ruppert - Maximilianum / Maximilianhaus

* Aufstellungsleitung und Eintragung in den ExpertInnenpool der WKO

* Dipl.Mentaltrainerin bei IfmES - Marcus Täuber

* Blitzhypnose und Hypno-Exptert bei Ben Ahlfeld (zhi)

* Dipl. Kinesiologin (Touch for Health)

* Quality-Coach bei Ben Ahlfeld (zhi)

 

 

 

* Dipl. Personal Fitness Trainerin

* Seminarbesuch Bradley Nelson "The Emotion Code" - in Wien

* Zertifizierung "The Emotion Code-Practicioner" von Bradley Nelson

* ThetaHealing (R) Practitioner

* Schamanisches Jahr

* zert. Yogatrainerin - Yogawege

* Yogalehrerin - Yogawege

 

Mein Tätigkeitsfeld ist das der psychosozialen Beratung (Lebens- und Sozialberaterin), der Supervision (eingetragen im ExpertInnenpool der WKO), Mediation (eingetragene Mediatorin beim Bundesministerium für Justiz lt. laut ZivMediatG) und der Lösung tiefliegender (auch multigenerationaler) Traumata mittels Selbstbegegnungen in Form von Aufstellungen (eingetragen im ExpertInnenpool der WKO).

 

Die Arbeit mit Menschen ist vielmehr Berufung als Beruf...

 

Ich verfüge über keinerlei medizinische Kenntnisse und führe auch keine Beratung im medizinischen Sinne durch. Ich  befasse mich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Chi). Dementsprechend ist meine Arbeit absolzt kein Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Diagnose und Behandlung, sondern als eine  hilfreiche energetische Ergänzung zu dieser zu sehen.