Ihr Ziel ist mein Ziel!

Was kostet ein Mentaltraining / eine kinesiologische oder energetische Behandlung?

 

Eine Zeitstunde kostet im Regelfall 80€ (genauere Infos siehe Preislink) und ist  im Normalfall zu überweisen.  (Bankdaten siehe Seitenende)

Ich behalte mir das Recht vor, einen Prozess nicht abzubrechen, nur weil 60 Minuten um sind.

Die Sitzung wird aliquot nach Dauer verrechnet. 

 

Wie lange dauert eine Sitzung?

 

Die erste Trainingseinheit dauert erfahrungsgemäß meistens um die 90 Minuten, da das Erstgespräch etwas mehr Auseinandersetzung mit der zugrundeliegenden Problematik verlangt.

Eine Trainingseinheit dauert aus Erfahrung zwischen 60 und 90 Minuten (außer ZRM).

 

Wie läuft so eine Sitzung ab?

 

Trainings- und Gesprächseinheiten sind sehr individuell an die Bedürfnisse der Klienten angepasst. Es lässt sich kaum in ein bis zwei Sätzen zusammenfassen, WAS alles möglich ist. 

Ich arbeite unter anderem gerne mit dem ZRM (Zürcher Ressourcenmodell nach Maja Storch), oder mit Coachingtools, die mir zur Verfügung stehen. Bei kinesiologischen Interventionen macht es sich der Kunde auf einer Liege bequem - ebenso bei energetischer Arbeit. 

Auf jeden Fall ist mir sehr wichtig, dass Sie sich zu jeder Zeit wohl und geborgen fühlen.