DEIN Ziel ist MEIN Ziel!

Wie läuft so eine Sitzung ab?

 

Trainings- und Gesprächseinheiten sind sehr individuell an deine Bedürfnisse angepasst. Es lässt sich kaum in ein bis zwei Sätzen zusammenfassen, WAS alles möglich ist. 

Ich arbeite unter anderem gerne mit dem ZRM (Zürcher Ressourcenmodell nach Maja Storch), oder mit erprobten Coachingtools. Bei kinesiologischen Einheiten machst du es dir, sofern du das möchtest, auf einer Liege bequem - ebenso bei energetischer Arbeit wie Thetahealing oder EmotionCode.

Schamanische Reisen werden vorher geplant, da eine Vorbereitung von dir dabei oft sehr wichtig sein kann und Teil der Arbeit darstellt.

Auf jeden Fall ist mir wichtig, dass du dich zu jeder Zeit wohl und geborgen fühlst!

 

Wie lange dauert eine Sitzung?

 

Die erste Trainingseinheit dauert erfahrungsgemäß meistens zwischen 90 und 120 Minuten, da das Erstgespräch etwas mehr Auseinandersetzung mit dem Thema verlangt.

Eine Folgeeinheit dauert aus Erfahrung zwischen 60 und 120 Minuten.

 

Was kostet ein Emotion-Coaching / Mentaltraining / eine kinesiologische oder energetische Behandlung?

 

Eine Zeitstunde kostet im Regelfall 100€ (genauere Infos siehe Tarife) und ist  im Normalfall zu überweisen.  (Bankdaten siehe Seitenende)

Ich behalte mir das Recht vor, einen Prozess nicht abzubrechen, nur weil 60 Minuten um sind.

Die Sitzung wird aliquot nach Dauer verrechnet (15 min Rhythmus)

 

Ich freue mich jeden einzelnen Kunden so zu betrachten, wie er ist: einzigartig, ein Meisterstück, welches sich genau zu betrachten lohnt.

 

Jeder kann aus sich das Beste machen. Aber nicht immer durch Leistung, Tatendrang und "Muss", sondern sehr häufig durch "loslassen" von bremsenden Mustern und Glaubenssätzen, Vertrauen ins Leben gewinnen, einfach sein.

 

Wenn wir (zum Beispiel) gelernt haben, dass wir um geliebt zu werden nichts leisten müssen, sondern nur sein, dann haben wir die größte Hürde, die sich uns oft im Leben aufgrund alter Glaubenssätze stellt, geschafft.

 

Das Aufspüren und die Wahrnehmung von morphischen Feldern, deren Energien und ihre Auswirkungen auf unsere Psyche und Physis ist unter anderem eine der spannenden Arbeiten, die mich täglich begleiten.

 

Werte - eigene und genetisch oder historisch übernommene Werte unterscheiden zu lernen - DAS ist mein Wunsch für jeden Menschen, damit sie/er Zugang zur eigenen Urkraft erlangt.

 

MEINE KUNDEN SIND GLÜCKLICHE, ZUFRIEDENE KUNDEN, DIE SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG IHR PERSÖNLICHES ZIEL ERREICHEN UND MICH GERNE WEITEREMPFEHLEN!