Ich freue mich über Ihr Feedback...

Es hilft mir und anderen Kunden. Danke für Ihre Zeit.

Kommentare: 13
  • #13

    Andrea (Freitag, 30 März 2018 21:43)

    Liebe Verena, wir kennen uns nun doch schon seit einigen Jahren und ich weiß was auch immer du in Angriff nimmst, machst du in voller Perfektion. Ich habe das Glück dein Personaltraining, dein Mentaltraining und nun auch die kinesiologische Ausbalancierung kennengelernt zu haben. Bei allem habe ich 100%iges Vertrauen (ist bei mir nicht so üblich ;), weil ich weiß, dass du dich in Themen, die dich interessieren, vertiefst und dir übermäßig viel wissen aneignest. Also wirklich viel!! Du stellst dich auf jede Person neu ein, gibst die Zeit die es braucht und sorgst für absolutes Wohlfühlen. Du erklärst alles so, dass einem selbst als Laie alles klar und verständlich ist. Und die einen oder anderen Aha-Momente sind auch garantiert. Auch heute wieder habe ich Neues über mich und meinen Körper erfahren, es ist beeindruckend! Alles fügt sich! Mach unbedingt weiter!! Vielen Dank!!

  • #12

    Birgit E. (Mittwoch, 31 Januar 2018 13:47)

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Bioresonanztest bei Verena gemacht. Der Scan dauert lediglich ein paar Minuten, in denen man sich ganz entspannt in Verenas gemütlichem Raum entspannen kann. Das Ergebnis ist extrem umfangreich, bei mir waren es 115 Seiten. Der komplette Körper wird „gescannt“ und auf etwaige Mängel und Probleme durchgecheckt. Die Resultate haben mich dann aber doch ein wenig überrascht, denn bis auf ein paar Kleinigkeiten (immer wieder Eisenmangel zB), hatte ich das Gefühl mich und meinen Körper gut zu kennen und die „Schwachstellen“ im Griff zu haben. Der Scan hat allerdings einen ordentlichen Vitaminmangel festgestellt und das obwohl ich mich sehr ausgewogen ernähre. Offensichtlich konnte mein Körper die Vitamine aber nicht gut aufnehmen. Dank des Scans und dank der Expertentipps, die man zu den Ergebnissen bekommt, weiss ich woran ich wohl noch arbeiten muss. Auch das Errechnen des BMI und Fettgehalts des Körpers war sehr aufschlussreich, wenn auch ein wenig deprimierend :)
    Ich kann den Bioresonanztest nur weiterempfehlen.

  • #11

    Silvia (Dienstag, 30 Januar 2018 16:00)

    Seit Jahren kämpfe ich mit meinem Gewicht - und endlich habe ich mit Verena "die Nuss geknackt"! Wir haben gemeinsam herausgefunden, wo meine Schwachstellen/Fallen lauern und wie ich am besten damit umgehe. Gleich nach dem ersten Termin war mein Fokus ganz klar und ich verfolge mein Ziel seither mit Konsequenz - und mit Erfolg! Danke Verena!

  • #10

    Michaela B. (Montag, 29 Januar 2018 01:43)

    Healthscan… Ich möchte ehrlich sein, ich habe noch nie davon gehört. Was ist das? Was passiert da mit mir?

    Wie soll ich nur anfangen? Frei von der Leber weg! Ein guter Spruch, bei mir nicht ganz so frei, wie er sein könnte! Die Leber! Oder Fettleber… wie ich jetzt weiß.

    Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Ich weiß, dass ich mich nicht 100 % Gesund ernähre und ja ich trinke auch gerne mal das eine oder andere Gläschen und wenn ich unterwegs bin dann auch mal mehr. Kombiniert nicht mehr sehr prickelnd! Übermäßiger Alkohol und schlechte Ernährung, na gut ich bin ja noch jung, das macht nichts.

    Michi sei ehrlich! So jung bist du nicht mehr und die Rechnung habe ich nun bekommen. In und an meinem Körper FETT! Ja es ist sichtbar. Ich weiß, dass ich ein wenig mehr dran habe, aber ich bin doch gesund!? Ich mache Sport, regelmäßig! Das dachte ich mir immer!

    Ich habe es mit Verena ausgetestet. Der Healthscan, für mich bis Dato unbekannt. Was ist das? Nun ja ein Gerät das meinen ganzen Körper durchcheckt! Ohne Nadeln, sonstigen schmerzen oder großartigem Zeitaufwand. Jetzt weiß ich es, Schwarz auf Weiß! Was ich tun muss, ändern muss. Für mich wohl der Anstoß, den ich gebraucht habe, um mein Leben in geregelte Bahnen zu bekommen. Um ein gesundes Leben zu bekommen, ich habe nur eines!

    Abschließend möchte ich sagen, dass ich seither keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken habe und mein Essverhalten/Menge und Art sich geändert haben.

    Danke dir für deine Unterstützung Verena!

  • #9

    Verena S. (Freitag, 26 Januar 2018 15:52)

    Ich habe bei Verena einen Healthscan durchführen lassen. Der Scan wurde, wie immer bei Verena, in einer wohligen und gemütlichen Atmosphäre gemacht. Das detaillierte Ergebnis ist sensationell. Es werden nicht nur allfällige Mängel von Vitaminen und Spurenelementen angezeigt, sondern auch die Organe und sogar Wirbelsäule und Knochen analysiert. Manche Baustellen kannte ich schon aus früheren ärztlichen Untersuchungen. Der Scan hat diese bestätigt. Daneben hat er noch die eine oder andere Abweichung aufgezeigt, die nicht in meinem Focus war. Die Expertentipps, die auf das Ergebnis maßgeschneiderte Handlungsanweisungen geben sind sehr hilfreich.
    Ich kann den Healthscan nur empfehlen. Jeder sollte ihn zumindest einmal gemacht haben.

  • #8

    Peter Karasek (Montag, 22 Januar 2018 16:44)

    Ich habe kürzlich die Dialogstunde "Healthscan" bei arsmentis gebucht. Der eigentliche Test war nach Kurzem erledigt und einfach durchgeführt. Das Ergebnis war verblüffend, hatte ich doch erst vor 2 Wochen meinen jährlichen umfassenden Internistencheck samt Blutabnahme Ergo, etc., das übliche Prodezedere eben. Die Auswertungen des "Healthscan" waren umfassender als jene der ärztlichen Untersuchung und haben sich in den Kernbereichen nahezu gedeckt. Allerdings gab es beim "Healthscan" weit mehr Informationen insbesondere betreffend Vitaminen, Spurenelementen aber auch etwa über den Körperfettgehalt sowie zu jedem einzelnen Wert Empfehlungen, welche Massnahmen ich ergreifen kann und wie jedes einzelen Ergebnis zu interpretieren ist.

    Danke Verena für dieses großartige Angebot und die kompetente Beratung zum Check. Ich werde den Check weiter empfehlen und in angemessenem Abstand gerne eine Kontrolle der Werte mit dem "Healthscan" machen.

  • #7

    Lucia (Montag, 02 Oktober 2017 19:15)

    Liebe Verena! Du bist für mich ein Mensch, den ich nicht nur sehr schätze sondern auch sehr bewundere. Du verkörperst selbst die Stärke, die du anderen vermitteln möchtest und das überzeugt. Du steigst mutig und tatkräftig auf die Steine, die das Leben dir in den Weg legt (und das sind -weiß Gott- nicht wenige) und gehst so kraftvoll Schritt für Schritt voran. Damit bist du ein überzeugendes Beispiel für andere, die auch nicht scheitern wollen an ihren Hürden. Dass du deine Kompetenzen weitergibst, ist eine Chance für alle, die sie ergreifen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Und Danke!

  • #6

    Doris (Mittwoch, 31 Mai 2017 08:45)

    Ich hatte keine Hypnose am Plan. Denn so etwas hatte ich schon längst in einem frustranen Versuch hinter mir. Zufällig lernte ich Verena kennen. Sofort passte die Chemie. Wir hatten viel zu bequatschen..... dann erfuhr ich was sie alles kann. Schaute mir die Homepage an und beschloss es nochmals zu versuchen. Ich bin viel zu dick, nasche sehr viel, esse Kuchen und sonniges Zeug was so lästig am Körper hängen bleibt und schwer macht. Es ist mir nie gelungen aus diesem Radl auszubrechen obwohl ich wir das täglich vornehme. Wir vereinbarten 2 Termine: eine Vorbesprechung und einen weiteren Termin zur Hypnose. Dies war vor 2 Wochen: Mit dem Ergebnis: Ich schaffe es seit der Hypnose alles abzulegen was ich mir vorgenommen hab. Ja, man muss es auch wollen um eine Änderung zu schaffen. Aber dieses krankhafte Suchtverhalten es trotzdem tun zu müssen ist weg!!!!!!!! Mein Erfolg ist noch jung, aber ich werde ihn hüten und ausbauen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke Verena! Du bist eine wunderbare, sehr starke, empathiasche, Frau!!!! Bewundernswert wie rasch und unkompliziert du helfen kannst!

  • #5

    Teresa (Sonntag, 23 April 2017 21:13)

    Dank Dir und mit Dir habe ich es trotz schwieriger Lebensumstände geschafft mit dem Rauchen aufzuhören! Du hast Dir viel Zeit genommen mich kennenzulernen und alles war perfekt vorbereitet! Es ist mein erster Schritt in die Freiheit und mein grundlegender Schritt zu Veränderung! Ein riesengroßes Dankeschön!!!

  • #4

    Familie Weber (Donnerstag, 02 März 2017 10:28)

    Verena ist der stärkste und zugleich einfühlsamste und verständnisvollste Mensch der uns je begegnet ist. Vor knapp 2 Jahren ereilte unsere Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Seither begleitet und arbeitet Verena mit uns und ich möchte mir nicht vorstellen, wo und in welchem psychischen Zustand wir ohne sie wären.
    Jede einzelne Sitzung gibt uns Kraft und Halt, motiviert aber auch gleichzeitig zum weitermachen.
    Verena stärkt uns dort, wo wir es am meisten brauchen und gibt uns die Kraft ohne jene wir diesen schweren Weg garnicht erst durchstehen könnten.
    Das beste was unserer Familie passieren konnte, war in die Hände von Verena zu stolpern.
    Sie arbeitet super professionell und verlässlich, versetzt sich in unsere Köpfe, sucht nach Lösungen und denkt mit, gibt Aufschwung, motiviert und regt zum (Um)Denken an.

    Wir sind ihr unendlich dankbar für alles was sie für uns tut und besonders dafür, dass sie unsere Welt nach einer Sitzung wieder zu einer besseren macht. und so oft schon der Fels in der Brandung für uns war.

    Vielen Dank!!

  • #3

    Christine (Montag, 06 Februar 2017 22:01)

    ich bin begeistert... bereits nach der ersten Sitzung bei dir konnte ich meine Vorsätze und Ziele zuhause umsetzen und dann die Hypnose... das Ergebnis ist sensationell.... konnte dank deiner mein Essverhalten ändern ... habe keinen Gusto auf Naschen oder Snacks zwischendurch...dieses Essen aus Langeweile hat sich immens gebessert....
    vielen Dank und ich freue mich auf den nächsten Termin!!!!

  • #2

    Victoria (Sonntag, 05 Februar 2017 14:03)

    Es ist unglaublich was du alles schon aus mir gemacht hast. Ich habe so viel durch die Arbeit mit dir lernen können. Ich wusste nicht, dass so viel möglich ist. Bei dir kann ich mich richtig Fallen lassen und in andere Ebenen gelangen. Für mich eine ganz neue Erfahrung mit wundervollen Ergebnissen und Ereignissen. Dank dir habe ich ein gutes Stück mehr zu mir gefunden. Meine Dankbarkeit ist unendlich.

  • #1

    Kerstin (Dienstag, 31 Januar 2017 17:54)

    Liebe verena,
    ich bin dir so unendlich dankbar du hast Mein Leben verändert. Durch dich Weiss ich wieder was mir am wichtigsten ist am Leben und was ich brauche. Von mental training habe ich vorher nie viel gehalten bzw nie gedacht das Sowas funktionieren kann aber du hast mich echt eines besseren gelehrt. Ich bin echt begeistert vielen vielen Dank dir nochmal. egal bei welchem Problem du hast immer eine Lösung. ��