H.I.I.T. - Hochintensives Intervalltraining / TABATA

Seit 2010 beschäftige ich mich mit HIIT und habe ein eigenes, in Österreich einzigartiges Trainingskonzept entwickelt, welches ich sogar als Fortbildung für Personal Fitness Trainer anbiete und mit dem es möglich ist, mit viel Spass in kürzester Zeit eklatante Trainingserfolge (im aeroben und anaeroben Bereich zu erzielen).

Weiters sind bereits nach wenigen Wochen, sofern zusätzlich die Ernährung umgestellt wird, sichtbare Erfolge erzielbar.

 

Arsmentis bietet die Möglichkeit in 10 Wochen ein knackiges Sportprogramm zu absolvieren, welches signifikanten Körperfettverlust, straffere Konturen, Spass und Freude am Sport in der Gruppe garantiert.

START: der nächste Kurs startet am 30.01.2020

Hallo du!

Du hast Lust nach der Weihnachtspause weiter zu machen? Oder endlich mit „von der Partie“ zu sein?

Du willst fit durch den Winter kommen, du bist kein Weichei und bereit mit viel Spass etwas für deine Fitness zu tun?

Dann bist du beim Shapena-Reloaded Programm goldrichtig.

 

Es startet in Kürze TAB-01/2020, um genau zu sein am Donnnerstag, 30.01.2020  19:00 Uhr

.

10-er Block :  30.01.2020, 13.02., 20.02., 27.02., 05.03., 12.03., 19.03., 26.03., 02.04.,16.04. und 23.04.

Semesterferien und Osterferien - PAUSE :-)

 

(zahlbar im Voraus: 200,-€ - 11 Einheiten, eine Einheit ist ein sogenannter Joker, falls man 1 mal verhindert ist)

 

Sichere dir am besten gleich hier deinen Platz!

Wie ist eine Stunde aufgebaut?

Den "alten Hasen", die bereits jahrelang bei mir trainiert haben, kann ich versichern, ich werde weiterhin die Qualität liefern, die sie von mir gewohnt sind.

Warm-up, 5 Tabata's mit Schwerpunkt eine Muskelgruppe, 15 min. "HARD-Core"-Training auf der Matte, Cooldown.

Was muss ich mitbringen / beachten?

Bitte eine eigene Matte! Aus hygienischen Gründen habe ich beschlossen ausnahmslos KEINE Matten mehr zu verborgen.

Handtuch, Trinkflasche, leichte (!) und atmungsaktive Sportkleidung und Sportschuhe sollten selbstverständlich sein. Bitte vor dem Training im eigenen Interesse keine schwere Kost!

Kosten

Der 10-er Block kostet 200,-€ und wird im Voraus überwiesen.

(Spätestens 7 Tage vor Kursbeginn!)

Nicht verbrauchte Stunden verfallen und werden nicht refundiert. Da 11 Einheiten angeboten werden, besteht die Möglichkeit 1 mal zu "fehlen" oder die 11te Einheit extra aufzuzahlen.

Keine Rücknahme, keine Erstattung der nicht verbrauchten Einheiten.