Humanenergetik - arsmentis

Kinesiologie Energieausgleich Schmerztherapie Humanenergetikerin 1190 Energetik

Humanenergetik ist ein Tätigkeitsfeld, welches auf „feinstofflicher Ebene“ wirkt, um „körperliche, energetische Ausgewogenheit (wieder-) zu erlangen und dadurch das eigene Wohlbefinden verbessern zu können. Energieblockaden werden gelöst und der Energiefluss wieder in Balance gebracht.  

 

Für genauere Infos zu den unterschiedlichen energetischen Techniken, folge bitte den Links.

 

in meinem Leistungsspektrum findest du unter anderem:

 

* Individual-Kinesiologie mit Touch for Health

* Emotioncode (Bradley Nelson)

* Thetahealing (r)

* Schamanismus

* und habe die Möglichkeit, mittels Bio-Resonanz einen Komplett-Körper-Scan durchzuführen.

 

Ich bezeichne mich als Individual-Kinesiologin, da ich am liebsten Kinesiologie mit den Techniken verbinde, die individuell bei jedem Kunden am zuverlässigsten zu einem psycho-emotionalem Gleichgewicht und einem balancierten, schmerzfreien Körper führen.